Bambini-Schlafsack von Lotties

Hallo zusammen :-)

Im August bekomme ich unser zweites Kind und mach mir deshalb natürlich auch schon so meine Gedanken.

Hat jemand den Bambini Schlafsack von Lotties? Trägt man den wie das Babymäxchen ohne Schlafanzug - also mit nackten Beinchen im Innenschlafsack? Bin nämlich auf der Suche nach so 'nem Ding.
Finn hatte immer die Mäxchen von Alvi, aber die sind so aus der Form, dass ich auf jeden Fall neue für unseren zweiten Sohn brauche und im Nachhinein bin ich mit den Mäxchen auch nicht mehr soooo zufrieden - hatten schnell mal eine aufgerissene Naht am Innenschlafsack.

Danke schonmal für Antworten und liebe Grüße,
Sana. #blume

1

Hallo Sana,

wir haben den Bambini Schlafsack und sind sehr zufrieden damit.
Ich glaube den kann man auch mit nackten Beinchen anziehen. Es gibt sogar ein extra Pulli dazu, den man an den Schlafsack knöpfen kann.
Wir ziehen jedoch immer einen Schlafsack rein, zumindest solang noch kein Sommer ist.

Ich kann dir diesen Schlafsack jedoch empfehlen.

LG Stephie und Anton *3.12.05

2

Hallo Sana!

Wir haben auch einen Bambini Schlafsack und der ist wirklich klasse. Kann ihn Dir nur weiterempfehlen. Im Web bekommst Du ihn auch recht günstig.
Wir ziehen im Winter auch einen Schlafanzug drunter. Im Sommer kommt dann der Wintereinsatz raus und nur ein Langsamtbody drunter. Das reicht dann auch!

LG und eine schööööne Geburt

Yvonne mit Joana *08.09.2005

Top Diskussionen anzeigen