Jetzt registrieren
Anmelden

wann wirkt Heilnahrung bei Durchfall / Baby 23 Wochen

Hallo !
Unser Kleiner bekommt seit gestern Mittag Heilnahrung, da er Durchfall hat / alle 3-4 Stunden wässrigen dunkel-gelben Durchfall. Kann mir jemand sagen, wann mit einer Besserung zu rechnen ist, da heute Nachmittag wieder alles voll war #heul
Danke für Eure Antworten #danke
Gruß Tanja

Hallo Tanja,

bei meinem Kleinen war meistens schon am nächsten Morgen eine Besserung zu sehen und nach einigen Tagen konnten wir die Heilnahrung dann weglassen.
Es kam aber auch schon mal vor, das ich eine Besserung erst nach 1 - 2 Tagen gesehen habe.

LG Heike

Hi Tanja, frag doch erst deine Hebamme ob dies wirklich Durchfall ist. Wenn du stillst, dann kann es ganz normal sein, dass es dunkel-gelb und wässrig ist. Normaleweise ist Durchfall grünlich und riecht seuerlich.
Gruß Inna

Top Diskussionen anzeigen