Jetzt registrieren
Anmelden

Baby und Jack Russel?

Hallöchen,

würde mal wieder gern eure Meinung hören...

Und zwar stehen wir (sehr wahrscheinlich) kurz davor uns einen Jack Russel Welpen anzuschaffen...

Ich stelle mir dann so vor, dass unser Baby dann quasi mit diesem Hund groß werden kann....

Wie ist eure Meinung dazu und habt ihr vllt schon Erfahrungen in dieser Richtung gemacht?

Der Hund wird am Freitag 8 Wochen und unser Sohn ist jetzt 3 1/2 Monate....

Würde mich freuen von euch zu hören...

Liebe Grüße,
Nina mit Luca

Hallo,

ansich ist das bei der Rasse kein Problem.

Ich bin aber eher der Meinung (haben selbst auch einen Hund), das man sich den Hund entweder VOR der Geburt anschafft oder einige Zeit später.. also so ab einem Jahr aufwärts.

Würde gern mehr dazu schreiben, mein Kleiner schreit aber gerade rum #augen

lg

Melli

Top Diskussionen anzeigen