Jetzt registrieren
Anmelden

Es hebt beim Windelwechsel den Po mit 12 Wo?

Hallo!
Habe eben gelesen, dass um die 12. Woche ein Baby beim Windelwechsel den Po hebt. Ist das möglich?
Gefunden bei "http://beebie.de/service/entwicklung/wachstum2.htm";.
Würde mal interessieren, wann das bei euren Babys klappte!
Viele Grüße,
Daniela

Ja, das macht Anna schon ewig! Entweder hebt sie den Popo an, indem sie ihre Beinchen anwinkelt, oder sie stellt die Füße auf die Wickelunterlage und stemmt so den Hintern hoch!

LG, Elke+Anna *18.9.05 #blume

Hallo #blume

Marc ist jetzt 13 Wochen und er hat das schon gemacht mit 11 Wochen .Jetzt macht Ihm das Spaß beim Windelwechsel den Po hoch zu heben da ist er richtig am #freu wenn er merckt daß die Mama die Windel zumachen will #schwitz.Es ist schön jeden Tag zu sehen was er neues kann #huepf.

Gruß schnuli und #baby

Top Diskussionen anzeigen