Welche Lernschuhe sind die Besten?

Hallo,
mein Junior fängt zum Laufen an. Welche Lauflernschuhe sind die Besten?

Habt ihr schon Erfahrungen mit welche gemacht?

Wir werden heute zum Ausmessen per Computer gehen und wollen uns welche zu legen.

Vielen Dank im voraus.

Gruß
Sandra + David #blume

1

Hi Sandra,

Wieso jetzt schon Schuhe ? Er fängt gerade erst an, draußen läuft er doch noch nicht, oder?
Wir haben Lederpuschen genommen.
Das gesündeste ist so wenig Schuh wie möglich...
Bald ist ja auch Sommer ( man soll die Hoffnung nie aufgeben )

Als Marie dann richtig stabil laufen konnte haben wir einen Turnschuh von Nike gewählt, da er sehr leicht war.

Auf jedenfall messen lassen oder einen Schuh wählen wo man die Sohle herausnehmen kann ( Markenschuh machen so was ).
Dann kann man den Fuß draufstellen.

Wichtig ist aber nicht nur die Größe, auch die Breite und höhe der Frist . .. also unbedingt in ein Fachgeschäft mit geschultem Personal !

LG Angie

3

Dein Sohn benötigt keine"Lauflernschuhe".

Er benötigt erst dann richtige Schuhe wenn er von alleine laufen kann.
Wenn er sicher läuft.

Jetzt kannst du ihm Krabbelpuschen anziehen.


Ich kann gar nicht verstehen warum Mütter so geil darauf sind ihrem Kind Schuhe zukaufen.#kratz

4

Hallöchen,

wir lassen Johanna auch drinnen Barfuß laufen.

Für draußen haben wir von Deichmann so Elefantenschuhe gekauft. Die sind eine Mischung aus Krabbelpuschen mit etwas Sohle. Das sollte für den Anfang reichen. Die bekommt sie auch nur an, wenn wir raus gehen und sie laufen will. Ansonsten NUR maximal Krabbelpuschen. Nur damit kann man sie bei dem Wetter ja nicht im Wald auf die Beine stellen. ;-)

Schau mal: http://www.elefanten.de/catalogue/catalogue.do?act=showBookmark&favOid=24855

Die sind sehr weich, aber dennoch Wetterfest.

LG,

Kai Anja + Johanna (10 Monate)