Ist euer Busen auch so geschrumpft...

Hallo zusammen,

muss mal irgendwie ein bissl Frust ablassen.

Hatte vor der Schwangerschaft immer einen "normal" grossen Busen, 75 B bis C , nicht sooo viel aber es war in Ordnung.
Jetzt bin ich bei 75 A :-[ und das ist auch noch ein Push-up#schock ,zwar passt mir noch ein alter BH in Cup B aber das ist echt die Ausnahme.#heul

Woran liegt das denn...? Ist das bei euch auch so??

Hab unsre Tochter 6 Monate voll gestillt ,darauf bin ich auch echt stolz und würde es immer wieder machen.
Aber das belastet mich schon.

Ich hatte einen mords Milcheinschuss,Hebamme meinte ich könne damit gut 2 Babys stillen.
Ausserdem wiege ich jetzt 1-2 kg weniger als vor der Schwangerschaft.

"Freu" mich ja schon aufs Freibad....... OH GOTT !!!#heul

Wie wird das denn beim 2.Baby, wachsen die dann nach innen......????? #kratz

Geht es jemand genauso?

LG Jenni & Emily 28.4.05

1

ich habe nicht gestillt (schlupfwarzen) und dennoch ist mein sogennanter busen auf A gegangen!!!! sieht ja super klasse aus.
von B/C auf A. nur der umfang ist ne Nr größer.
das hängt jetzt alles so oll runter. ja, auch A kann hängen! #schock

naja, hauptsache meine maus ist gesund...

2

Hallo Jenni,

ich bin auch frustriert, aber ein bißchen anders als du.
Ich habe zwar nur sechs Wochen gestillt, aber mein Busen, auf den ich immer so stolz war, hängt mittlerweile wie bei einer alten Frau.

Vorher hatte ich 75 B und jetzt bin ich bei 80 C, worüber ich mich normalerweise gefreut hätte, aber einen Hängebusen wollte ich nicht.
Mein Mann sagt, er mag meinen Busen genauso wie vorher, aber ich hasse ihn.

Ich habe gehört, das liegt nicht am Stillen, sondern an den Schwangerschaftshormonen und ist Veranlagung. Na toll,
ich hab nicht nur Schwangerschaftsstreifen mitbekommen, sondern auch einen Hängebusen.

Naja, was soll´s, dafür habe ich einen supersüßen Sohn und den würde ich gegen nichts auf der Welt eintauschen - auch nicht gegen meine alte Figur logischerweise. Ich wiege nämlich immer noch 10 kg mehr als vor der Schwangerschaft.

Lg,

Tina + Max (*13.09.05)

3

Hallo Jenni,

Dein Beitrag könnte von mir stammen. Mir geht es ganz genauso. Ich habe Mia 7 Monate gestillt und würde es auch wieder tun, trotzdem bin ich mit meinem Busen unzufrieden. Hätte nie gedacht, dass es mir mal so geht! Aber das, was übrig geblieben ist, ist butterweich und hängt leicht #heul
Ich hoffe nun darauf, dass es etwas besser wird, wenn ich wieder ein paar Kilos mehr auf die Waage bringe.

Liebe Grüße
Katrin und Mia (16.04.05)

4

Ich sag nur: Die Welt ist ungerecht!

Jetzt müssen wir eh schon unter grauenvollen Schmerzen unsere Babys auf die Welt bringen, und dann vertschüssen sich auch noch unsere Brüste.

Bei mir ist das leider auch so. Keine weiteren Kommentare!!!

Da müssen wir durch!!!

LG Manu mit Leonie

8

Hallo Jenny,

bei mir ist es auch so. Ich hatte vor den Schwangerschaften auch schon sehr kleine Brüste - habe nie einen BH getragen. Habe meinen Großen nur 10 Wochen und den Kleinen sogar nur 3 Wochen stillen können (*seufz*) und trotzdem ist mein Busen noch kleiner geworden und hängt, ich bin auch sehr unglücklich damit, zumal ich recht groß und kräftig (nicht dick aber halt breite Schultern und Hüften) bin, sieht es echt doof aus. Aber ich fürchte, wir werden da durch müssen. #schmoll

Viele Grüße Grith mit Keno 2,5 J. und Lasse 3 Monate

9

morgen jenni.

ich bin deswegen auch ganz schön deprimiert #heul. fühl mich sooooo unwohl in meiner haut :-[, könnte jeden tag los heulen.

aber es geht ja vielen so, nicht wahr #hicks? vor allem vorher während der #schwangerschaft super körbchen größe und jetzt hängende pflaumen #schmoll.
mag schon garnicht mehr, das mein mann mich berührt (so weit ist das schon) #heul.

ändern können wir es sowieso nicht #kratz.

liebe grüße von manuela+celina #herzlich

10

Hallo Jenni,

davon kann ich auch ein Lied singen. Hatte vor der SS schon supidupi kleine Brüste, in der SS optimal, habe auch nie BH getragen und nur 3 Wochen gestillt. Trotzdem habe ich auch "Stift-Titten" (entschuldige den Ausdruck) bekommen. Das bisschen, was ich habe, hängt fürchterlich und ich kann nur bestätigen: Auch CUP A kann hängen. Ich hoffe, das gibt sich mit der Zeit wieder.

Wie Du siehst, bist Du nicht alleine mit Deinem Problem, auch wenn Dir das nicht weiter hilft.

LG Susi mit Ilhan 08.11.2005

11

hallo mädels

und ich dachte schon ich steh mit diesem problem alleine da !!! #heul

meine sind auch von b auf a geschrumpft, hab meine kleinen 6 monate voll gestillt.
tja aber nicht nur mein busen mein ganzer köper leidet.
ich hab so viel abgenommen wiege jetzt 3 kilo weniger als vor der ss und fühl mich einfach nicht mehr wohl.
das einzigste was geblieben ist, ist mein fetter ar... !!!

aber was solls wir haben alle gesunde babys und das ist doch das wichtigste.

lg grüße jessica und klein lucas

Top Diskussionen anzeigen