Überall blaue Flecken nach Schwangerschaft - kennt das jemand?

Hallo!

Meine Kleine kam vor 4,5 Monaten auf die Welt und kurz danach hatt ich ständig blaue Flecken. Kann mir jemand sagen woher das kommt? Klar beweg ich mich jetzt wesentlich mehr, als in der Schwangerschaft, aber es ist nicht so, daß ich mich ständig schwer anschlage oder irgendwo dagegen renne. Kann es mir echt nicht erklären. Fehlt da vielleicht ein Vitamin oder Mineral?
Mußte danach schon Magnesium, wegen der Krämpfe beim Sport nehmen und momentan nehm ich gerade Schüssler Salz Silicea, da mir die Lippe aufgeplatzt ist und seit 2 Monaten nicht mehr zuheilt. Oh Mann, warum wird man eigentlich nach der Schwangerschaft nicht so toll untersucht, wie währenddessen, damit man wenigstens weiß, was einem durch die Schwangerschaft verloren gegangen ist.

Über Antworten würde ich mich freuen.

LG Silke

1

hallo,
also ich kann dir nur raten mal zum arzt zu gehen um dein blut untersuchen zu lassen. lg tina

Top Diskussionen anzeigen