Überall blaue Flecken nach Schwangerschaft - kennt das jemand?

hallo,
also ich kann dir nur raten mal zum arzt zu gehen um dein blut untersuchen zu lassen. lg tina

Hallo Tina!

Meinst da kann man was rausfinden? Wäre echt toll, denn bald kommt der Sommer und das schaut echt schrecklich aus.

LG Silke

ja wenn dir was fehlt dann kann man das durch eine blut untersuchung raus finden. hatte nach der geburt von meiner tochter (vor 7 Jahren) mit der schliddrüse zu tun das hat man im blut festgestellt.
manchmal spielt der körper nach einer ss ziemlich verrückt.
lg tina

Warst Du beim Hausarzt oder hast Du bei Deinem FA den Test machen lassen? Warum hast Du den überhaupt machen lassen, war irgendwas nicht in Ordnung?

LG Silke

ich war bei meinen hautarzt weil ich so viel abgenommen habe ständig herz rasen hatte und ein gefühl als wenn man mir den halsl zudrückt. na und der hat dann von sich aus schon ein blutbild gemacht

Top Diskussionen anzeigen