17

Hallo

ich habe selbst drei katzen und ich kann dich verstehen. Ich möchte soetwas nicht!
Nicht bei meinen (obwol ich sie knne und ihre Reaktionen) und schon garnicht bei fremden.

Bei uns ist Kizi, Kiwa, Krabbeldcke und so weiter für Katzen TABU und ich finde s keineswegs hysterisch!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin der Meinung das man ein Tier selbst wenn man es von Baby an kennt nie hundrt Prozent einschätzen und verstehen kann!

Gruß Sabrina

23

Hallo Yvonne,
verstehe Dich absolut, und daß man in der Situation eine Katze als blödes Vieh bezeichnet ist für mich absolut verständlich.

Auch ich wäre ausgeflippt wenn ich das gesehen hätte. Lachen tun doch nur die anderen(meist Kinderlos),ich habe auch solch nette Bekannten.

Dich da als hysterisch hinzustellen finde ich etwas naiv.
Muß gestehen ich finde Katzen einfach gräßlich, und lasse keine in meine Nähe kommen.

Es gab auch schon Fälle wo sich Katzen auf das Gesicht von Säuglingen gelegt haben, die daran erstickt sind.

Liebe Grüße

26

Ich habe das alles mal durchgearbeitet hier, #gruebel.

Vorweg: du hast dich vieleicht etwas ungünstig ausgedrückt: mit dem Mistvieh, ect. Es ist klar das du mit sowas auf Gegenwehr von Tierliebhabern stößt.
Klar ist auch das es unschön ist, wenn die Katze im Wagen eurer Kleinen lag.
Aber Fakt ist das du als Mutter und die Katzenhalter ein Auge auf die Katze haben müssen.
Ich habe auch 4#katze und ich würde NIE für meine vier die Hand ins Feuer legen. An unseren Wagen sind sie bis jetzt noch nicht, aber irgendwann kann sowas passieren. Daher sollte man immer ein Auge auf die Tiere werfen. Du steckst da nicht drinne. Also ist es Käse nun einen Schuldigen zu suchen. Es ist passiert, es war nicht schön - und ich denke in Zukunft wirst du den Wagen noch mehr beobachten, wenn Katzen in der Nähe sind.;-)
Ich bin der Meinung das hätte dir mit deinen eigenen Katzen auch passieren können - es sind halt nur Tiere.
Sei froh das nix Schlimmeres war #liebdrueck

mfg Franzy+Marvin#baby01.02.06