babyschwimmen in ludwigsburg...wie kann ich rauskriegen wo babyschwimmen ist?

hallo...
ich möchte mit unserer kleinen maus zum babyschwimmen gehen.
allerdings habe ich keine ahnung wo sowas stattfindet und wie man sowas rauskriegt (google schon probiert)!

weiß zufällig jemand in ludwigsburg?

was kostet in etwa ein solches badevergnügen?

1

versuchs doch mal im Krankenhaus, die Hebammen dort wissen bestimmt bescheid. Oder direkt in den Schwimmbädern in Eurer Umgebung.

Liebe grüße
Sam

2

Ich kann dir nur Kornwestheim empfehlen. Ist ein kleines gemütliches Bad und sie haben Die,do und Freitags Babyschwimmen. Kostet für 10mal glaub ich so 70 Euro plus Eintritt. Aber kannst du mal auf der Homepage von Kornwestheim schauen. Da steht das auch. Das Stadionbad in Ludwigsburg bietet das sicher auch an.

Liebe Grüße

Annett und Tim *18.09.2005

Top Diskussionen anzeigen