was ist gelber Durchfall, wie Wasser und was kann ich machen ??

Hallo !
Unser Kleiner 23 Wochen hatte am Dienstag Fieber, er hat dann 3 x pen-o-ron Zäpfen bekommen und am Mittwoch war es schon viel besser. Ab Mittwoch/Donnertag fing der Durchfall an und ist heute so schlimm, daß Lino 5 x am Tag kompl. nass ist. Der Durchfall ist gelb / wie Limonade und dünn wie Wasser. Wenn er macht, "knallt" es richtig laut in die Windel.#heul
Was ist das ?? #kratz
Muß ich zum Arzt oder kann ich abwarten ?
Gruß Tanja und Lino 27.10.05#baby

1

Hallo Tanja.

Hmm mit 23 Wochen könnten es die Zähnchen sein. Oder aber es ist ein Magen-Darm-Infekt. Ich würd mal zum Doc gehen und das abklären lassen. Und gib ihm VIEL zu trinken. Saft, Tee, Wasser, etc. egal. Das wo er am meisten und am liebsten trinkt. Aber nicht unbedingt Stuhlauflockernde sachen.

lg

Nadine mit #stern Michelle #stern im #liebe und #baby Christine im Arm (*18.10.2005)

2

hallo...
hatte unsere kleine letztes wochenende auch gehabt, wir sind samstag dann noch zum kindernotdienst noch.
es war eine magen-darm-grippe.
wir mussten aus der apotheke "milupa GES 60" kaufen und ihr das zu trinken geben anstatt milch. es war innerhalb von 24 stunden viel viel besser.
also damit ist nicht zu spaßen hat der kinderarzt gesagt, grad wenn es ganz ganz hellgelb ist und flüssig wie wasser.
also ab zur apotheke und hole es, dann wird es viel besser.

liebe grüße sarina & #baby Lindsey Julie (7 Wochen & 5 Tage jung)

Top Diskussionen anzeigen