welche Zinksalbe?

Hallo zusammen!

Kennst sich jemand damit aus? Welche Zinksalbe kann man am besten für den wundne Babypopo nehmen? Hat jemand erfahrung mit Mirfulan Salbe?
Danke schonmal für eure Antworten.

Lg
Sammy mit Jan (9 Monate)

1

Multilind ist super!!!

LG Nicky

2

Multilind ist die beste.Die gibts in der Apotheke.

LG,
Katja

4

Hallo,

ich hab nur Mirfulan verwendet. Ist meiner Meinung nach, die beste Salbe...nicht nur für den Po.
Neben Zink ist auch noch Lebertran enthalten, was zu einer ganz schnellen Heilung führt. Also ich schwör auf die Salbe.

L.G.
zwillima

5

Hallo Sammy,

in Penatencreme ist auch Zink enthalten und schützt auch den Po vor Feuchtigkeit, wenn er mal wund ist.

LG, Andrea

6

Hallo Sammy
Wir haben auch Mirfulan und bin total zufrieden damit. Für mich ist die beste!

Darina mit #baby Melanie Sophie(10 Monate)die mit Mirfulan keine wunde Popo mehr hat:-D