19 Wochenschub nichts gemerkt?????

Hallo ihr Lieben!
Sagt mal, kann es sein, dass ich von dem sooooo verhassten 19 Wochschub nichts gemerkt habe???#kratz
Lino ist seit Mittwoch 19 Wochen alt, ist aber 1 Woche zu spät geboren, d.h. eigentlich schon 20 Wochen!!!
Ich habe die ganzen letzten Wochen nichts gemerkt von einem Schub!!! Obwohl ich da schon voll Angst vor hatte, weil viele von Euch so Horrorgeschichten geschrieben haben!!!#schock
Gibt es tatsächlich Kinder, bei denen man gar keine Veränderung wahr nimmt???
Ist das normal???
Oder kommt jetzt vielleicht der 26 Wochenschub umso dicker auf uns zu???:-(
Lino ist allgemein ein sehr ruhiges und zufriedenes Kind!
Kann mir vielleicht jemand berichten, bei dem es ähnlich war!!!

Liebe Grüße
Beni und dem Schublosen Lino (23.11.2005)

1

Hi Beni,
ich kann Dich trösten, wir haben auch nichts bemerkt. Unser Simon ist auch glücklich und zufrieden und er ist vom 17. 10. 2005 (wohl 4,5 Wo. zu früh).

LG
sandra

2

hallo!

ich möchte dir ja nicht deinen enthusiasmus rauben, aber ich glaube schon, dass das ganze "theater" auch verspätet kommen kann. muß nicht - kann aber!
so, wie ich unser töchterlein kenne, würde ich mal behaupten hat sie diesen schub gerade hinter sich gebracht (wir hoffen es zumindest ;-)).
sie war die letzten 2/3 wochen ungewöhnlich quengelig und wollte mal liegen, mal auf'm schoss sitzen, mal unters fitnesscenter, mal was trinken oder auch wieder nicht, dann schlafen oder doch lieber spielen.... puh!
zum glück sind bei uns die nächte absolut schrei- und quengelfrei, so dass wir uns immer auf abends gefreut haben, wenn dann ruhe einkehrte.
seit paar tagen hat sich das ganze aber sichtlich gebessert und nun spielt sie auch oft so vor sich in, mit dem, was man ihr gerade in die hand drückt (heute war's z.b. der einkaufszettel, welcher sie ewig beschäftigte :-p).
ich glaub' wir haben es geschafft! :-)

lg
Elin & Liv-Synneva (*4.12.05)

3

Hallo Beni!

Bei André (knapp 10 Monate #schock) habe ich von keinem der Schübe etwas mitbekommen. Er war vielleicht ein ganz kleines bißchen quengeliger. Aber wenn ich nichts von Schüben wüsste, wäre mir das wahrscheinlich noch nicht mal aufgefallen. Und trotzdem macht er natürlich Fortschritte.
Es geht auch ohne schwierige Phasen!

LG Silvia

4

...stell dir vor es schiebt und keiner merkts ;)...

schließe mich meiner vorrednerin an.

tabi darf schieben wann und wie sie lust hat. es weiß keiner wann und wie weit sie war, sie kam 6 wochen zu frühlaut mutterpass - gem. klinik aber mit sicherheit nicht, sondern nur ca. 3 wochen. nach WAS soll ich bitte gehen ?!

lassen wir die kinder kinder sein und schieben wann und wie sie wollen...es sind kinder ;-) die haben keinen genauen plan oder gar einen kalender

LG
schnuti, deren tabita schiebt wie sie mag und wenns nicht ghetzieht sie eben *lach*