KiWa Hesba od Emmaljunga in Golf VI????

Hallo liebe Kinderwagennutzerinnen,´

ich entbinde erst im Juli, aber wir müssen demnächst einen Kinderwagen bestellen.
Problem: Mein Mann ist mit dem Auto bis Mitte Juni in Süddeutschland und kommt an den Wochenenden mit dem Flieger nach Hause in den Norden. #bla

Nun können wir ja nicht austesten, ob die von uns favorisierten Kinderwagen in den Kofferraum passen, oder nicht.

Hat jemand von euch Erfahrung mit den folgenden Gefährten? #gruebel

Auto: Golf VI

Kinderwagen: Hesba Corrado Lady oder Emmaljunga Edge

Vielen Dank für Antworten!!!

Gavda

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo Gavda,

erstmal wollte ich Dich fragen, wo Ihr nen Golf VI her habt ;-)
Den gibt es nämlich noch gar nicht :-p
Das find ich echt total witzig!! #freu


Aber Du meinst sicher nen Golf IV... ;-)

Wir haben auch einen, aber als Kombi, da passt sogar unser zusammengeklappter Zwillingswagen gut rein.

Kann Dir aber leider nicht sagen, ob diese Kinderwagen in einen normalen Golf passen. Wenns auch ein Kombi ist, sollte das kein Problem sein.


Ich hoffe, es kennt jemand die genauen Kinderwagenmodelle und kann Dir ne hilfreichere Antwort geben...
:-D


Liebe Grüße

Mama Anja mit

Pia und Lea

http://www.piaundlea.de

2

Danke für den Hinweis: Äh, ne iss klar! Golf VI ist es tatsächlich nicht.

Ist ein Golf V.... Peinlich....