Welcher Tragesack???

Hallo!

Meine Freundin möchte zusätzlich zum Tragetuch noch einen Tragesack haben, da ihr Freund aufgrund einer Verletzung das Tuch nicht anlegenkann. Leider finde ich gar keine Infos, welche denn tauglich sind. Ich hab z. Bsp. im Kopf, dass der Baby Björn nicht so gut sein soll, aber ich kann mich nicht mehr genau erinnern.
Vielleicht hat ja jemand mal einen Test gelesen, oder hat sonst irgendwelche Infos, dir uns helfen könnten.
Würd mich über ganz viele Antworten freuen!!

Liebe Grüße und#danke
Jenny

Symbolbild einer Babytrage Symbolbild
fünf gelbe Sterne

Die besten
Babytragen
2024

zum Vergleich
1

Hallo,

also ich habe den Glückskäfer-Tragesack und den find ich super. Der ist uns von unserer KIÄ auch empfohlen worden.

Meine Schwester hatte den auch und sie war auch total begeistert.

Nachteil: Er ist ziemlich teuer.

LG Diana#huepf

2

Hallo Jenny,

da gibt es nur den:

ErgoBabyCarrier #pro

Den wirst Du hier auch bestimmt von den meisten hier als Empfehlung bekommen.

Ich kannte ihn damals leider noch nicht, aber wenn ein Geschwisterchen im Anmarsch sein sollte, wird der auf jeden Fall angeschafft :-)

Gruß

Karen

3

hallo!

wir haben auch den glückskäfer und mein kleiner liebt ihn! da kann er sogar einschlafen ohne gebrüll (was sonst üblich ist).

der ergo war mir einfach zu teuer.

lg
#coolmum

5

hallo,

guck mal auf www.babygerecht.de da gibt es viele verschieden tragehilfen, die alle geeignet sind.

viel spass beim aussuchen.

kja, mit ergo und ring sling

6

Hi Jenny,

also wir haben den Baby Björn und sind super zufrieden damit. Meine Kleine mochte das Tragetuch gar nicht und hat immer gejammert dadrin, im Baby Björn ist sie friedlich, kann schauen und schläft sogar drin ein :-)

Warum sollte der nicht so gut sein? #kratz
Meine Hebi hat ihn sogar empfohlen...hmm

Grüße
Martina+Karolin *29.12.05