Schnupfen+Husten, trotzdem Babyschwimmen???

Hi,

Justin(am Montag 6 Monate alt) war vor einigen Tagen(um das letzte Wochenende rum) sehr krank (Durchfall, Fieber, Husten, Schnupfen). Es geht ihm auch wieder seh viel besser, nur dass er noch oft hustet(als hätte er Kratzen im Hals) und verschnupft ist.
Soll ich heute besser nicht zum Babyschwimmen gehen?

Danke für eure Ratschläge#blume

Tschüssi, Katrin und Justin

1

Hi,

ICH würde es nicht machen. Vor allem, weil es draußen immer noch nicht so richtig warm ist und der Unterschied der Temperatur von Schwimmhalle und "draußen" teilweise noch ziemlich stark ist. Das halte ich persönlich nicht gut für ein hustendes und verschnupftes Kind.. auch nicht, wenn man es warm einpackt.

lg

Melli

2

Hi,

also meiner ist jetzt knapp ein Jahr. Und ich gehe NIE wenn er erkältet ist.

Ich finde man sollte da forcieren...

Grüße
Marion

4

Hallo Katrin,

das gleiche haben wir jetzt auch hinter uns gebracht. Leif war jetzt 5 Wochen am Stück krank. Meine Kinderärtzin hat mir gesagt, dass ich jetzt, auch wo Krümelchen jetzt gesund ist, noch 2-3 Wochen warten soll bis wir wieder zum Schwimmen gehen. Da bis dahin unser Kurs aus ist hat sie mir ein Attest geschrieben und wir bekommen das Geld für den Kurs erstattet.

Viele Grüße #liebdrueck und gute Besserung für Justin

Taliska mit #baby Leif (*08.10.05)

5

danke schön!!
dann rufe ich die leiterin an und sage bescheid, dass ich besser erst beim nächgsten mal mit einsteige (übernächsten freitag).

liebe grüsse,
katrin und justin#baby