Joggen, Laufen, Walken mit normalen Kinderwagen? Oder nur Jogger?

Hallo,

ich möchte nun langsam- bei uns scheint nämlich die Sonne#sonne- ein leichtes Sportprogramm wieder aufnehmen um etwas Spannung in die wabbelige Masse zu bringen ;-)!

Ich habe kein Fitnessstudio mit Kinderbetreuung und auch der Kindsvater ;-) ist beruflich so sehr eingespannt dass ich eigentlich nur nachts joggen könnte ohne Kind und das will ich nicht#schmoll!

Also muss der Junior mit! Ist das okay mit ´nem normalen Kiwa? Oder mach ich ihm damit den Rücken kaputt? Er liegt ja noch!

Ist übrigens ebene Strecke, mit Kies/Sand und ich würde natürlich langsam beginnen, ob ich will oder nicht, bin ja sowas von unsportlich geworden!#schwitz

Danke bw

ELTERN -
Die besten Fahrradanhänger 2024

Topseller
schwarzer Hauck Fahrrad Anhänger 2 Kinder Dryk Duo
  • Ein- oder Zweisitzer
  • hohe Sicherheit
  • einfache Handhabung
zum Vergleich
1

wir haben gestern damit angefangen, unseren schwangerschafts-pfunden den kampf anzusagen #freu
wir sind ca. 25 minuten kreuz und quer durch den wald gerannt #schwitz , und anna war natürlich mit von der partie!
wir haben den hartan skater s, und damit hat es super geklappt!
probier´s einfach aus. dein junior wird sich schon melden, wenn es ihm zu holprig wird! #schrei

viel spaß beim laufen! du wirst sehen, wie gut das tut, wieder was für (bzw gegen) die hüfte zu machen ;-)

lg, elke+anna *18.9.05 #blume

4

hallo,

dir wird mit einem normalen kinderwagen wohl die nötige beinfreiheit zum joggen fehlen, aber das mußt du testen.
es wird allerdings davor abgeraten vor dem ersten geburtstag mit den kleinen joggen oder inlinen zu gehen, wegen der wirbelsäule.......wie das allerdings im liegen ist, weiß ich nicht - ich dann mir allerdings vorstellen ,dass es für ihn nicht angenehm im gelände sein kann


lg,
hexe