Baby nackig spielen lassen (Temperatur?)

Hallo ihr Lieben,
ich hab da mal ne blöde Frage. Ich les immer wieder, dass manche ihre Babys nackig auf der Krabbeldecke spielen lassen. Ich würde das auch gerne machen, find's aber in der Wohnung irgendwie ein bißchen zu kalt dazu.
Wieviel Grad habt ihr denn dann in euren Wohnzimmern? Oder verwendet ihr Heizlüfter?

LG
Steffi

Ich sehe zu, dass im Kinderzimmer 22-25 Grad sind und darf der Kleine (11 Wochen) vor der Morgenwäsche frei strampeln (obenrum hat er dann noch den Body und bei unter 22 Grad den Schlafanzug an).

Ich weiß auch nicht, ob das Ok ist - aber ihm gefällt es.

Ich lasse Joshua schon von anfang an mehrmals am Tag unten ohne spielen. Er ist nun knapp 13 Wochen alt. Unter dem Hitzestrahler. Manchmal sogar ohne und es ist so um 20Grad. Es hat ihm nie geschadet.

Stelle gearde fest, dass 20 Grad den Kleinen auch nicht umzubringen scheinen - werde das morgen gleich mal versuchen. Kann das mit dem Pullern aber auch bestätigen: es ist irre!!! freipullern scheint überhaupt das größte zu sein!!!

Top Diskussionen anzeigen