Vanille in Babybrei?

Hallo,

wollte mal wissen ob ich zur Geschmacksverbesserung in den Milchbrei am Abend ein bisschen Vanille (aus ner Vanilleschote) unterrühren könnte...
???
Oder ist das nicht so gut?

LG
Chrissi

1

Hallo Chrissi,

wie alt ist denn Dein Kind?

LG, Andrea

3

Hallo,

also meine Hebamme riet mir WENIGER IST MEHR.

Gerade im 1. Lebensjahr wird der Geschmack eines Babys geprägt und Vanille und Zimt ist echt nicht nötig. Was sollen denn Kinder später noch neu entdecken wenn sie alles in 12 Monaten haben können :-).

Natürlich ist es deine Entscheidung, aber es ist nicht nötig und belastet nur den kleinen Körper

Alles Gute weiterhin

Cantali

4

Ich weiß, der Beitrag ist schon alt und das Baby mittlerweile zwölf, aber ich frage mich trotzdem, weshalb in diesem Land alles, was nach etwas schmeckt, so verteufelt wird.

Top Diskussionen anzeigen