Sch...... Haarausfall! wer hat oder hatte es auch so extrem??

Huhu

seit ner woche is mir aufgefallen das ich total extremen haarausfall habe, finde an der rechten seite sind die haare auch total licht geworden......mach mir so gedanken....kann das noch von der SS kommen, wegen hormone und so, mein Sohn is nämlich schon 16wochen alt. hat jemand das gleiche problem?? Hab kein bock auf ne glatze#hicks

lg
slotti

Mir gehts genao so. Meine kleine ist 22 Wochen alt.

Versuche es jetzt mit Zink und Kieselerde in den Griff zu bekommen.

Versuchs doch auch mal, kommt durch die Hormonumstellung.

Ich finde es auch total schrecklich, aber wir sind da nicht die einzigsten.

LG shine

Darf ich fragen wie schlimm es bei dir is, bei mir is gaaaaaanze bürste voll,heul aber nich jeden tag immer unterschiedlich.......heul

Hallo slotti,

also meine Freundin hatte das auch ganz stark. Es kam ganz plötzlich und war dann aber auch genau so schnell wieder vorbei. Also mach dir keine sorgen, dass wird wieder.

Wie geht es deinem kleinen? Ist er wieder zu hause?

Lg
sandralein_81

Huhu

ja luca ist seit gestern wieder zu hause, er muss nur leider noch zwei wochen inhalieren wegen seiner bronchitis. Kuhmilchallergie hat sich auch bestätigt, mein mutterinstikt hatte also recht. Er bekommt jetzt humana SL.

danke das du gefragt hast#liebdrueck

lg
slotti

Mir geht's genauso. Mein Sohn ist jetzt 13 Wochen und seit gut einer Woche ist es echt extrem. Im Moment mach ich noch nix dagegen, aber wenn das so weitergeht...
Werd's dann als erstes mit Zink probieren und mal meine Friseurin fragen.

Ob das wohl an den Hormonen liegt oder weil mein Sohn mich den letzten Nerv kostet #kratz

LG Steffi

hallo

also ich habe diesen blöden haarausfall seit meinem 2. kind sie ist jetzt 9 jahre bei meinem 3. kind war es in der schwangerschaft weg und jetzt hat es wieder angefangen .

lg ,manu

Top Diskussionen anzeigen