Nurofen Saft!? 5 Monat...Alternative?

Hallo,

warum gibst Du ihr kein Paracetamolzäpfchen für Säuglinge? Wenn der Saft erst ab 6. Monat ist, würde ich ihn vorher nicht geben.

Sweety

Klar habe ich Paracetamol da, soweit habe ich garnicht gedacht :-) Kommt bestimmt vom Stress! #gruebel

#danke für deine Hilfe

Hallo,

also ich würde das lieber nicht machen.Meines erachtens nach ist Nurofen doch mit Ibuprofen und das sollte man erst etwas später geben.Das ist schon stark und vieleicht etwas viel für die kleine Leber.Hast Du kein Paracetamol da?

Susi

Klar habe ich Paracetamol da, soweit habe ich garnicht gedacht :-) Kommt bestimmt vom Stress!#gruebel

#dankefür deine Hilfe

Na dann hoffe ich mal auf eine ruhige Nacht für Euch und das es Deiner Kleinen bald besser geht;-)!

Susi

Meine Tochter bekam den auch als sie noch keine 6 Monate alt war, und sie war immer eher schlank. Axo...sie bekam ihn übrigens im KKH!

Allerdings bekam sie ihn wegen Fieber

Top Diskussionen anzeigen