Wer kennt das? Erste Periode nach Geburt schon 21 Tage lang!?!

Hallo zusammen!

Meinen Sohn habe ich am 02.01.2006 zur Welt gebracht. Vor exakt 21 Tagen habe ich wieder meine erste Periode bekommen, seitdem blute ich!!!!!!#kratz

Die Pille nehme ich auch seit dem 1. Blutungstag wieder, d.h. eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass sich wieder alles normalisiert. Sieht aber irgendwie nicht danach aus...#gruebel

Wer von Euch hat auch sowas gehabt oder schonmal gehört und kann mir Rat geben? So langsam bin ich etwas unsicher.#danke

Grüße

Tanja + Julian

Hallo Tanja,

du solltest unbedingt Deinen FA aufsuchen oder ihm zumindest anrufen!
Will Dir keine Angst machen, aber bei meiner Mum war das bei mir damals auch so und das Ende vom Lied war, dass die Nachgeburt nicht komplett draußen war.

Sicher ist sicher.

LG
brujita

Danke!

Habe mir einen Termin bei meiner FA schon geben lassen, der ist nächste Woche. Meine Hebamme meinte übrigens, dass die erste Blutung nach der Geburt immer stärker ist. Aber so hatte ich mir das ehrlich gesagt nicht vorgestellt!

LG
Tanja

Danke!

Na ja, ich scheine wirklich nicht die Einzige zu sein wo das so ist.

Eine Alternative zur Pille hatte ich anfangs auch ins Auge gefasst. Allerdings wollen wir so in 2 Jahren nochmal Nachwuchs und bei diesem Zeitraum ist alles andere rausgeschmissenes Geld. Wird dann wohl auch auf einen Pillenwechsel hinauslaufen....

Hallo,
ich war gestern beim FA und der sagte das die erste Regel sich ewig hinziehen kann. Falls es mir zu lange wird soll ich wieder kommen und er gibt mir dann was das es schneller weg geht. Ruf doch mal Deinen FA an, villeicht gibt er Dir was.

Liebe Grüße

Heike + Luca

Top Diskussionen anzeigen