Knackendes Fußgelenk...

Hallo Muttis,

bei meiner Maus knackt seit einer Weile immer das linke Fußgelenk. Hab es auch schon dem Kinderarzt gesagt. Der meinte es sei alles ok. Nun mach ich mir aber doch Gedanken.

Hab vor einigen Tagen schon mal ein ähnliches Posting gelesen. Aber ich glaub das ging es um eine "knackende" Hüfte....

Habt ihr das bei Euren Mäusen auch schon mal bemerkt? Kann man dagegen etwas tun? Obwohl es nicht so aussieht, als ob es Angelina wehtun würde.

Liebe Grüße von Cindy & Angelina (fast 10 Monate)

Hallo Cindy,
bei meinem Kleinen knackt auch ab und zu das Fußgelenk,aber er scheint auch keine Schmerzen dabei zu haben.Ich denke,das ist nix Schlimmes.Dein Kinderarzt hat ja auch gemeint,es sei alles OK.Dann würde ich mir auch erstmal keine Gedanken machen.
Liebe Grüsse Katrin

Top Diskussionen anzeigen