Wer kennt sich aus mit dem Umbau des Hartan Skater?

Hallo,

habe einen Hartan Skater gebraucht gekauft und keine Ahnung wie ich ihn zum Buggy so umbauen kann, dass meine Tochter nicht in Fahrtrichtung sitzt.
Der Wagen stammt aus dem Jahr 2002, keine Ahnung welches Modell...

Wer weiß Rat?

1

hallo
ich glaube da musst du einfach nur das sonnenverdeck umstecken so kannst du die fahrrichtung ändern, so wars zumindest bei unserem wagen und der war auch von 2002
LG Andrea + #baby-Paul fast 37.ssw

2

oh, gute frage, bin gespannt auf antworten, habe nämlich auch so einen wagen.... ;-)

lg annalena+jannes 5 mon.

3

also wenn du einen hartan skater X hast kannst du ihn umbauen und wen du so wie ich kein x hast kannst du ihn leider auch nicht umbauen
das siehst du am schrieftzug am wagen auf der seite da müßt es stehen

5

Aaaalso, ich hab auch nen Hartan Skater X, welches Baujahr weiß ich net.
Also bei dem ist das ganz easy, man zieht rechts und links die kleinen Schlaufen nach unten und kann dann das Oberteil (also da, wo das Kind drin liegt aber nur OHNE Kind machen ;-)) rausklicken.
Und dann einfach rumdrehen und wieder einklicken. Ich nehme das Oberteil auch immer zum Transport im Auto ab. Passt dann alles besser in unseren Kombi.
Naja und die Rückenlehne kann man ja sowieso stufenlos verstellen.
Hoffe, ich konnte dir helfen!?
Mandy

Top Diskussionen anzeigen