Wer kennt sich aus mit dem Umbau des Hartan Skater?

Hallo,

habe einen Hartan Skater gebraucht gekauft und keine Ahnung wie ich ihn zum Buggy so umbauen kann, dass meine Tochter nicht in Fahrtrichtung sitzt.
Der Wagen stammt aus dem Jahr 2002, keine Ahnung welches Modell...

Wer weiß Rat?

hallo
ich glaube da musst du einfach nur das sonnenverdeck umstecken so kannst du die fahrrichtung ändern, so wars zumindest bei unserem wagen und der war auch von 2002
LG Andrea + #baby-Paul fast 37.ssw

oh, gute frage, bin gespannt auf antworten, habe nämlich auch so einen wagen.... ;-)

lg annalena+jannes 5 mon.

also wenn du einen hartan skater X hast kannst du ihn umbauen und wen du so wie ich kein x hast kannst du ihn leider auch nicht umbauen
das siehst du am schrieftzug am wagen auf der seite da müßt es stehen

das stimmt nicht den noramlen skater kann man auch umbauen man muss nur das verdeck umstecken dann kann die fahrrichtung auch geändert werden hab so einen wagen gehabt und ihn auch umgebaut

ich habe auch den normalen skater das verdeck kann ich umstecken da hast du recht aber wenn ich es umstecke kann man nur drinn liegen und nicht sitzten da man das sitz teil nur beim X umbauen kann hab mich damals im fachgeschäft erkundigt und die haben mir es so gesagt.

Top Diskussionen anzeigen