Dürfen wir trotz Fieber spazieren gehen bzw. Auto fahren ?

meien Frage steht ja schon oben.
Ich denke, daß frische Luft auch sehr gut ist, wenn das Fieber nicht ganz so hoch ist - oder was sagt Ihr dazu ??#kratz

Danke für Eure Antworten #danke

Tanja und Lino#baby 27.10.05

1

klar,ab nach draussen,tut dem kind nur gut!

2

Hallo Tanja,

fiebernde Kinder gehören ins Bett oder zumindest nach Hause. Denn die Abwehr der Kleinen ist dann bereits so mit dem Körper beschäftigt - und das Kind dadurch entsprechend geschwächt - dass das Risiko für etwas Schlimmeres (z.B. eine Lungenentzündung) erhöht ist!

Liebe Grüße
Abby & Tove Florentine (*01.07.2005)

3

Bin auch der Meinung..., wenn sonst nix ist ruhig raus.
LG Irmi

4

Hallo,


ich bin der meinung das Kranke Kinder und das sind sie wenn sie fieber haben ... nicht raus gehen sollten .....vorallem nicht wenn sie noch so klein sind das risiko einer lungenentzündung ist doch dann sehr hoch ......vorallem bei dem #wolke scheiß wetter ....


Aber das sollte jeder für sich selber entscheiden ich handhabe das mit meinen beiden kinder so


Grüße Jola

5

Hi Du,

hab das erst meinen KIA gefragt, weil ich eigentlich dachte, dass er sagt "klar, gehen Sie ruhig raus"

Aber nix da: Er sagte man soll auf keinen Fall raus mit fiebernden Kindern, sondern ihnen Ruhe gönnen. Vielleicht mal 5 Min. zum Bäcker -mehr nicht!

Habe mich dran gehalten und nach 3 Tagen war das Fieber weg.

Gruß, Sandra

Top Diskussionen anzeigen