Grossmutter raucht neben baby

Hi !

Ich glaube nicht das du überreagierst !!!
Ich rauche auch wieder , aber nicht in der Gegenward meines Babys !!! Wenn sich einer eine Kippe ansteckt verlasse ich mit dem Kind provokativ den Raum !

Lg Claudia:-)

Nichts gegen Deine Mutter, aber das ist ja wohl ein Witz!!! Das sie das noch nicht mal einsieht!
Ich finde das völlig rücksichtslos, egoistisch, herzlos
und vor allem unreif von ihr und hätte genauso reagiert wie Du!

Hallo,

schmeiß deine Mutter raus !!

Ehrlich, wenn sie neben meinem Kind rauchen würde, würde ich zu ihr sagen, rauch woanders und wenn sie es nicht für nötig hält, würde ich mein Kind nehmen und gehen.

Grüßle :-)

Ich find auch überhaupt nicht, dass du überreagierst. Ich kanns rauchen zwar auch nicht lassen. Nur wenn die kleine dabei ist wird in ihrer Nähe nicht geraucht.

Top Diskussionen anzeigen