Wer benutzt normale NUK Sauger? Frage wegen Grösse!

Hallo!

Benutzt jemand vieleicht NUK Sauger? Die ganz normalen, keine first Choice.

Habe einen ganze Tasche voll Silikon Sauger von einer Freundin geschenkt bekommen, allerdings kann ich nigendwo erkennen welche Grösse die Dinger haben bzw. ob sie für Miclh oder Tee sind. #kratz

Kann man das irgendie erkennnen?? #gruebel

Danke für eure Hilfe!

LG

Yvonne

1

Hier ich benutze die ;-)

Also ..........



......du erkennst die Milchsauger an dem "Halbmond" unten auf dem Saugerring,klingt doof aber anders kann ich es nicht erklären#hicks #hicks und bei den Teesaugern ist ein "Viertelmond".......


Hoffe du kannst was damit anfangen:-p

lg Steffi und Alina 10 monate


P.S. M < für Milch und T< für Tee hätte es auch getan ich musste den gaaaaaaaanzen Beipackzettel duchforsten#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz

2

Hallo Yvonne,

schau mal unten drunter, da sind normalerweise die Größen eingestanzt, mit nem Kreis drum...

M=Milch
S=Tee und Saft

so stehst jedesfalls auf meinen, sind aber die für Weithalsflaschen! Heißen die first choice? Hab ich noch nie nachgeschaut...

Hoffe, ich konnte dir helfen!

Liebe Grüße

Andrea mit Josh, der schon brav schläft

3

Hallo Yvonne,

wenn ich mich recht erinner, sind bei den NUK Saugern so Kreise am Rand drauf.
Ein Viertel ausgemalter Kreis bedeutet: Tee
Halb ausgemalter Kreis ist für Milch und ein ganz ausgemalter Kreis ist für Brei.

Hoffe das war verständlich.

LG
Daisy

4

Hallo,

danke für die schnelle Antwort!

Ja genau, du hast die first Chioce Sauger. Da sind die Buchstaben drauf. :-)

Die, die ich hier habe sind für die "normalen" Flaschen. Das sind leider keine Buchstaben drauf. :-(

Das einzige was ich auf den hier finden kann ist ein kleiner Kreis (da wo bei den first Chice die Buchstaben sind) der entweder in der mitte geteilt oder geviertelt ist. Ich weiss halt nur nicht was die Kreise bedeuten... #schmoll

Trotzdem danke! #liebdrueck

6

Hallo !
Am besten du guckst nach auf http://www.nuk.de/produkte/mahlzeit/trinksauger/trinksauger.html da beschreiben die ganz genau woran man die Sauger erkennt.
Hoffe ich konnte helfen.
Gruss
jeanny

Top Diskussionen anzeigen