Ist das normal? 13 Tage alt, Augen verdrehen und schielen?

Hallöchen,
schön das es Euch gibt und man immer so viel nachfragen kann. Meine Maus verdreht die Augen ganz schön in die komischten Stellungen. Ist das normal? Sie schielt und dreht die Augen beide nach außen.. *lol* #kratz Das muss mal einer nachmachen..
Sagt mal, ist das normal???

Achja, und sie macht echt extrem komische Geräusche, so´n richtiges Grunzen und seufzen beim schlafen.. Ist ja echt süß, aber ich mach mir ab und zu doch gedanken..

Danke im vorraus, #danke

Lucie+Mirja 13 Tage #liebe

1

Hallo Lucie,

Augen nach außen ist ja wirklich irre! Aber geschielt hat mein Kleiner in den ersten Wochen auch. Der KiA hat gesagt, das ist normal.

Gegrunzt hat er auch, und wie! Besonders nachts...

Hat sich mittlerweile alles gegeben! (Mein Kleiner ist jetzt fast vier Monate).

Viele Grüße Andrea und Moritz (*12.12.05)

2

Ja, ja das kenn ich auch. Habe mich immer schief gelacht, muss aber zugeben das ich auch Angst hatte das es meinem Kleinen bleibt, aber mit der Zeit haben sie es unter Kontrolle. Ich glaub ca. mit 1 1/2 Monaten-2 Monate. Weiß nicht genau,aber so in etwa.

Liebe Grüße Karin+Alexander*2.12.05*#huepf

3

Don´t worry.... Das ist am Anfang ganz normal.... Mein Kleiner hat auch gaaanz furchtbar geschielt. Aber das ist jetzt (Gabriel ist sechs Wochen alt) fast vorbei.... Jetzt schaut er ganz munter und vor allem gerade durch die Welt. Kommt nur noch ganz selten vor, daß er schielt. Nämlich, wenn er müde ist.

Lieben Gruß und alles Gute stormcrow + Gabriel Alexander

4

Hihi,
schielen ist ganz normal. Ich hab auch so einen Spezialisten, der am Anfang die komischsten Sachen mit den Augen gemacht hat. Die müssen die halt erst unter Kontrolle bekommen.

Gruß
Chanti