Bioresonanztherapie bei Dreimonatskoliken

Hallo Mami´s,

wer hat eventuell Erfahrungen mit Bioresonanztherapie bei Dreimonatskoliken gemacht? Diese Therape wurde mir von einem Allgemeinmediziner vorgeschlagen bei unserer 7 wochen alten Tochter, soll 35€ pro Sitzung kosten.

Vielen Dank für Antworten Annett und die kleine schmerzgeplagte Carmen

voelliger Schwachsinn der nur deinen Geldbeutel leeren wird. Jetzt wird es sowieso langsam besser werden und in 5 Wochen sind die Koliken eh vorbei und der Bioresonanzmensch schreibt sich das dann auf die Fahnen. Also manchmal muss ich mich ueber die Geldgier mancher Leute wundern...

Catherina

hallo, weiß nicht ob ich das machen würde. weil es ja wirklich teuer ist.
Außerdem ist der Erfolg nicht bewiesen, ich habe das damals gegen meine Allergien bekommen, und es hat nicht geholfen. Habt ihr schon normale Standartsachen versucht wie: Lefax/sab simplex, Fliegergriff, warmes Körnerkissen?

LG Bianca + Fiona+13.01.2006

Top Diskussionen anzeigen