Ausschlag!!!! Baby 7 Wochen

Hallo Ihr lieben,

unser Baby hat seit einer Woche einen Ausschlag im Gesicht und am Bauch.
Es ist mal mehr und mal wieder weniger.

Gestern waren wir beim Doc.
Ich soll statt PRE nun HA füttern. ( Habe es nicht geschafft länger als 5 Wochen zu Stillen :-( )

Jetzt würde es mich mal interessieren ab wann dann der Ausschlag besser werden soll. Das es nicht von jetzt auf gleich geht ist mir klar....
Aber die Ärztin meinte wenn es nicht besser wird wieder kommen.
Hab vergessen zu fragen wie lange das dauern kann. ( anrufen mag ich jetzt auch net...)Was meint Ihr?

Die Ärztin meinte auch, dass er evtl. krank wird und dadurch das ganze verstärkt wird. ( sie hatte recht, Baby hat ne Schnupfnase und hustet leicht)

Zum cremen hat sie mir für die Exzeme Linola Fett gegeben sonst aber nichts.
Ich soll beim Baden Olivenöl nehmen.
Bei unserem großen hab ich die Bedan genommen, da war er aber auch schon viel älter.

Danke für gute Tipps

der Ikeabär

1

also, keinen weichspüler nehmen, und sensitive waschmittel. ansonsten bitte gute cremes benutzen zum beispiel weleda oder rossmansachen, die haben ökotest immer sehr gut und nicht so oft baden. linola schneidet net so doll ab meine ich.

Top Diskussionen anzeigen