Man habe ich ne Pennsuse und ich habe ein neues Bild in der Vk, zeigt ihr mir eure :-)

Hallo ihr lieben,

meine Tochter macht gerade Mittagschläfchen und das schon seit halb zwölf. Ich war gerade an ihrem Bettchen um zu gucken ob alles in Ordnung ist. Sie scheint gerade was schönes zu träumen, denn sie lächelt gerade schön im Schlaf. " Das sieht so süüüß aus!" Oh man bin ich verliebt in die kleine.

Das wollte ich euch nur mitteilen *gg*

Und wie oben schon steht habe ich ein neues Foto in der VK. Guckt doch mal und zeigt mir eure kleinen.

Ach ja und noch eins, mache an so einen Voting mit für das Baby der Woche. Wenn ihr lust habt, votet doch bitte für meine kleine.

http://www.lichtenauer.com/babywelt/babygalerie.php

Es ist das Baby ganz rechts, einfach nur aufs Bild klicken mehr nicht #danke

Lieben Gruß

Tanja + Leonie Antonia

1

süß die kleine... ich kenn si aber schon;-)

du hast gestern auf meinen beitrag geschrieben...


mein süßer ist auch in der vk zu bewundern.


lg engelchen mit ben

2

Hi Tanja,

unser Max schläft gerade auch noch..muss ihm evtl. noch wecken..weil wir gleich zum Kinder Arzt müssen (Erkältet)

deine Kleine ist wirklich sehr sehr süss..

LG Julia mit Justin 4 Jahre und Max *16.09.05 <--auch ein Pic in der VK#huepf

3

Hi Tanja,
süß die Kleine. Wir haben auch ganz neue Bilder in der VK. Sind vom Wochenende.
Kannst ja auch mal auf der Homepage vorbeischauen wenn du Lust hast:
http://www.milupa-webchen.de/DamianRomeo

Lg,
Connie+Schlafmütze Damian

4

Hallo Tanja

Das ist ja ein geiles Bild #freu !!!

Hab soeben für deine Kleine gevotet ;-)

LG local

Top Diskussionen anzeigen