Umfrage: was war euer schönstes Geschenk zur Geburt?

hallo,

mich würde mal interessieren, was ihr so alles zur geburt euerer zwerge geschenkt bekommen habt und was ihr davon klasse fandet (und was nicht so toll war).

auch würde mich interessieren, ob ihr karten mit schönen "willkommens-texten" bekommen habt.

ich selbst habe für niclas viele klamotten und pflegemittel geschenkt bekommen und natürlich babyfotobücher. ich hätte mir was persönliches gewünscht, also meinetwegen einen teddy mit geburtsdaten und namen drauf o.ä., aber sowas gabs leider nicht.

lieben dank

claudia + #baby niclas *16.06.05

Hallo Claudia!
Also bei uns gab es viel Pflegemittel, Sachen und Kuscheltiere. Aber das schönste war ein kleines silbernes Armkettchen wo der Name Benjamin drauf stand. Das tragen wir aber nur wenn wir uns richtig schick machen aus Angst es zu verlieren;-).
LG Susi und Benjamin#baby

Hallo Claudia,

ich habe auch das Übliche bekommen & einen Hochzeitsantrag #liebe
Das war natürlich das schönste Geschenk :-)

LG Ramona & Maya *3.7.2005

...ich habe ein süßes baby-mädchen geschenkt bekommen ..................das war das beste !

lg,
hexe

..... unser Baby
Sanne

Top Diskussionen anzeigen