tagsüber viel im Tragetuch - schlafen sie dann nachts schlechter?

Hallo ihr Lieben,

vielleicht kann mir ja irgendjemand seine Erfahrungen diesbezüglich mitteilen? :-)

Wenn die Kleinen tagsüber so viel getragen werden - und dabei ja fast nur schlafen - dann müssten sie doch nachts überhaupt nicht mehr müde sein, oder??? Mach ich dadurch einen Tagschläfer aus ihm?

Wie war das bei euch?
Vielen lieben Dank für Eure Antworten!
Sylke & Julian 15 Tage alt

Hallo Sylke,

na ja, wahrscheinlich macht die Körperwärme und das Geschaukel einfach müde ;-)

Geniesse einfach die Zeit, die geht SO schnell vorbei und ich werde immer ein bißchen neidisch, wenn ich Babys im Tragetuch sehe ;-)

Lieben Gruß
Kirsten

Hi Melli,

auch Dir Vielen lieben Dank für Deine Antwort! :-) Ich muss sagen, genau auf so eine Antwort habe ich gehofft! ;-) Es ist schließlich total schön, den Kleinen so nah bei sich zu haben, ihm damit auch noch was Gutes zu tun und trotzdem etwas anderes nebenbei machen zu können :-)

Alles Gute für Dich!
Viele liebe Grüße,
Sylke

Top Diskussionen anzeigen