Trisomie

halli hallo!

sind hier familien, bei denen in der ss verdacht auf trisomie festgestellt wurde, deren kinder aber trotzdem gesund auf die welt gekommen sind?

brauche ein wenig zuspruch, während ich auf das "urteil" der plazentauntersuchung warte.... (donnerstag).

danke und ganz liebe grüsse

nina

Hallo Nina!

Ja, das Ergebnis wurde bei der Nackenfaltenmessung gesagt. Es war bei Trisomie 21 bei 1:69, bin auch nur 29 Jahre, damals noch 28 und wir haben keine Vorbelastungen!

Ich wünsche dir viel Kraft!
Vielleicht schreibst du mir ja (über VK), wie das Ergebnis am Donnerstag ist?

LG Biggi

hallo!

das festgestellte risiko liegt bei 1:13 bzw. 1:22, was mich auch einigermassen "wundert" weil ich ja wirklich keinerlei "voraussetzungen" habe für eine derartige behinderung.

danke für deine aufmunterung!

nina

Bei uns bestand auch der Verdacht.
Aber erst nach der Geburt.
Linus hat eine "4-Finger-Furche": in der Handfläche eine Linie wo andere 2 haben.
Ist aber zum Glück alles in Ordnung: Verdacht hat sich nicht bestätigt.

LG, Imke

Top Diskussionen anzeigen