Kann man einen Beißring zerbeißen?

Hallo Muttis!
Wollte mal wissen ob ich meinen Kleinen der jetzt schon zwei Zähne hat den Beißring weg nehmen muß? Habe Angst das er das Gummizeugs mal durch beißt und an die Flüssigkeit die im Inneren ist gelangt. Denn er kann schon ganz schön doll zubeißen.
#danke
LG Susi und Benjamin(*1.08.05)#baby

1

Hallo,

hier hatte vor kurzem jemand gepostet, dass das Kind (auch schon Zähne) den Beißring durchgebissen hat. Es gibt wohl von Rossmann (Eigenmarke) einen Bießring der mit destilliertem Wasser gefüllt und unbedenklich ist, wurde auch Stiftung Warentest mit Gut oder Sehr Gut bewertet. Wenn dein Kleiner Spass am Beißring hat nimmt halt den und er kann ihn weiter benutzen, ansonsten würde ich ihn weglegen, wer weiss was in anderen Beißringen drin ist und mit Zähnen können die den sicher durchbeißen.

LG

Happy

2

Hallo,

also in den Beißringen vom DM (Babylove) ist auch destilliertes Wasser drin.
Da kann also nichts passieren, mir ist nämlich auch schon einer kaputtgegangen.


LG
Stephanie

Top Diskussionen anzeigen