baby auf fahrrad mitnehmen?

Hallo

derzeit bin ich "nur" schwanger, aber ich fahre sehr gerne Fahrradund wollte mal fragen wie das denn ist. ab wann kann man sein Kind auf dem rad "irgendwie" mitnehmen? gibt es da möglichkeiten? nach Möglichkeit auch andere als diesen fahrradanhänger der mir irgendwie zu unsicher ist? kann man vielleicht sogar mit baby am körper (tragetuch) zumindest kurze strecken fahren?

könnt ihr mir mal eure Erfahrungen schildern? Danke abraxa

Hallo Susi,

ja, okay, mit 6 Monaten glaub ich das auch ;-)

Aber es gibt ja einige Mütter, die ihre 3-4 Monate alten Kinder hinsetzen und behaupten, dass sie richtig sitzen können, obwohl sie noch wackeln etc.

LG
Abby

Ja, da hast du wohl recht.;-)
Obwohl ich zugeben muss, dass ich Leonie mit 4 Monaten wenigstens auf meinen Schoß sitzen habe lassen und kurz mit mir zusammen auf den Boden, aber ich hab sie natürlich gestützt und hab nicht behauptet, sie könnte alleine sitzen.;-)

Lg

Hallo Susi,

auch dir ein riesen dankeschön für die schnelle antwort :)

Top Diskussionen anzeigen