Mj ist 10 wochen alt kann ich schon einbisschen karottenbrei ins fläs.?

Huhu ihr,

meine mam die hat mir gesagt ich solle ihn doch schon einbisschen karottenbrei in die milch geben damit er sich an den geschmackt gewöhnt. Er ist 10 wochen alt und ich würde es auch praktischer finden wie dann ein kampf mit ihm bei der beikost zu haben. Wann habt ihr begonnen?

Lg Laura + Mj

hi.da teilen sich die meinungen.drei kinder von meiner bekannten haben auch schon früh brei bekommen und es vertragen.aber es sind ja nicht alle kinder gleich.das muss jeder für sich selbst entscheiden.lg vanilla68#stern

Hallo Alexa,

danke dir für deine antwort. Ja meiner isst auch soviel das ist der hammer 250ml. Naja ich hab ja jetzt am mittwoch ein termin beim arzt da werd ich mal mit ihm darüber reden.

Nochmal danke #liebdrueck

Lg laura

Hallo Laura
Naja viel pro Mahlzeit ist relativ, es kommt drauf an wieviele Mahlzeiten das am ganzen Tag sind ;-)
Meiner hat in den letzten 4 Wochen jedes mal gute 2000ml über den ganzen Tag getrunken #schock
Und dabei bekommt er schon die 1er Nahrung.
Was gibst Du denn Deinem Kleinen?
Pre-Nahrung oder 1er?
LG Alexa

Ohje lol ja ich werde auch so langsam dann mal umsteigen. ich war auf deiner seite aber wo kann ich voten??????

yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich habs geschafft #freu #huepf

Hehe :-D ich muss meine mal updaten mach ich glaub ich wenn er eingeschlafen ist

hallo
meiner meinung nach würdest du deinem baby ganz sicher keinen gefallen damit tun!

hallo,

nee, mach das nicht. Ich hab mit 5,5 Monaten angefangen und es gab keine Probleme. Bei Karotten reisst er sein MUnd auf, es schmeckt ihm gut.
Ausserdem ist das Verdauungssystem noch zu unreif. Die Organe sind erst mit 6 Monaten dazu bereit.

Lg Susi und Damien Joel (29.09)

schön das du den tip bekommen hast.
ich habe nach hilfe gefragt nicht vorwürfe. egal euch noch viel spass

vorwürfe werden hier nicht gemacht.du hast es ja noch nciht getan sondern gefragt ob du es machen kannst.ich sage lass es sein.solange er seine flasche normal trinkt brauchst du dich darum nciht kümemrn.

gruß reni

Hallo!

Ja das sind irgendwie die alten Kammellen von früher...

Mir hat man auch ständig irgendwas aufgezwängt ich solle ihr Banane oder yoghurt geben..

Habe ich natürlich nicht gemacht ...Genau nach dem 5. monat habe ich ihr karotte gegeben

Hallo,

eine Nachbarin hat im 3. Monat angefangen Beikost zu geben.
Die Kleine hat jetzt Allergien!!

Viele Grüße
awk

Top Diskussionen anzeigen