Eure Erfahrung mit HA 1 Nahrung, HIPP oder HUMANA???

Hi,

wir müssen bei unserem Kleinen ab und an zufüttern, jetzt ist die Frage was ist besser HUMANA oder HIPP, bisher hatten wir HUMANA, da man sagte, dass es weniger Bitterstoffe hat.....

Au der Packung von HIPP steht aber, ähnelt der MU-Milch..... Ist es schlimm, wenn man das Produkt welchselt ????

Danke


LG Steffi mit Gian-Luca (7 Wochen)#kratz

hi
nimm doch am besten eine pre nahrung die ist der mumi am ähnlichsten.
wenn du aber ne 1er nehmen willst weiß ich nur das hipp mehr stärke drinn hat und deshalb sättinger ist.

gruß janina + jannis fast 5 + julius 11 wochen

HUHU!

Ich hab noch nie einen Bericht von Dir gefunden, jetzt habe ich es endlich geschafft!!!!!!

Gruß, Wibke

Hallo!
bei Hipp würde ich überlegen ,da kommt bald eine neue HA1 raus, da ist viel viel mehr Zucker drin als bisher! Wir werden die dann nicht mehr nehmen!

Gruß, Wibke+ Joshua

Top Diskussionen anzeigen