Das Gerede der Leute ...

Hey Mel!
Ich hab mir grad deine VK angesehen und ich finde Laura sieht gar nicht dünn aus! Sie sieht total gesund und wohlgenährt aus! Lass dich bloß nicht ärgern!!! #liebe

LG Caro und #baby Nele die auch nicht so´n Mops ist :-)

huhu,

das sagen die leute bei mir auch und mein baby wiegt mit 3 monaten 7 kilo ;-)

ich glaub nur, jeder hat sein kind grösser in erinnerung..man vergisst einfach, wie klein die zwerge waren. hab mir eben babyfotos von nach der geburt angeguckt...hätte nie geglaubt, dass das so ein unterschied zu jetzt ist. sie war ja so winzig :-)

Hey Mel,

ich weiß gar nicht was die Leute haben, hast doch voll die süße Maus. Sieht doch voll normal aus. Also Kopf hoch. Ignorier es einfach.

Lg Nicci#klee

Ohren auf Durchzug stellen ;-)

Bei mir heisst es immer, mensch der Kleine ist aber gut genährt oder der steht gut im futter ;-)

Lass die Leute labern, ist vielleicht auch nicht mal böse von denen gemeint.

LG Jacqi mit #baby Hendrik 9 Monate

Hi

das ist nervig das glaub ich aber ich würde gar nichts antworten evtl. sagen es ist halt so fertig....

sie sieht aber total süß aus...bei meinem siehe VK sagt immer jeder wie so jung ist der noch er sieht viel älter aus, das kotzt mich auch an, naja liegt wohl an den Haaren

LG Ute mit Jonas 8 Monate

hi!!

also wir werden auch oft angesprochen, weil meine maus kleiner und zarter ist...aber mich stört es eigentlich nicht ;-)

aber deine maus ist doch gar nicht so klein und zart, oder??

meine ist jetzt 16 Wochen alt und wiegt 4560g und ist 58 cm groß #blume und das ist wirklich klein und zart!!!

alles liebe,
sabine & sarah *9.12.2005

Hi!

sag dann: "naja, sie dagegen müssten sich schon bisschen Gedanken um ihre Figur machen!"
#freu

Eo.

Top Diskussionen anzeigen