Wie lange Größe 74?

Hi,

blöde Frage, aber wie lange haben Eure so in "74" gepaßt? Die "68"er-Klamotten passten ja schon etwas länger als die 62er, aber wie sieht es bei 74 aus?

Dani

1

Hi

mein Sohn ist vom 23.07. und trägt noch gut 74 ich denke auch noch bis zum Sommer. ER ist jetzt 73 cm aber die Oberteile sind teilweise zu groß aber auch welche echt klein. Hosen naja es geht ich denke im Sommer habe ich 80....

LG Ute mit JOnas 8 Monate

2

Hallo Dani.

Meine Tochter hat bis ca. 17 Mon. in Hosen 74 getragen.
In Oberteilen hatte Sie dann schon 80.
Das ist aber natürlich ganz unterschiedlich.In den ganzen Sachen die wir haben steht 9-12 Mon. Das passte bei uns gar nicht.
Die Tochter meiner Freundinn ist 3 Mon. jünger und braucht schon 92 wo meine Kleine noch 80 in Hosen hat.#augen
Ach so und die kurzen und dreiviertel Hosen passen noch vom letzten Sommer in 74.
LG lismar

3

Hallo,

mein Kleiner wurde am 04.07.2005 geboren, ist also etwa 9 Monate alt#freu
letzte Woche habe ich die 74er aussortiert, er trägt jetzt Größe 80.
Ich habe versucht, Größe 74 so lange wie möglich beizubehalten - so viele schöne und noch sehr gut erhaltene Teile#schmoll tja, wird wohl auf der nächsten Babybörse landen

LG
Annika

4

Hallo,

kommt ganz drauf an, wie die Klamotten ausfallen und wie gross dein Baby ist.Meiner ist gerade 7 Monate geworden und trägt meist schon Grösse 80.

lg

6

Hi!
Also Jesper ist am 14.07.2005 geboren, also heute 8,5 Monate und trägt 74, wird auch noch ein bischen halten. Mein zweiter Sohn hat 74 teilweise noch mit fast 2 Jahren getragen, da er super schmal ist. Hängt echt von der Klamotte und der Statut des Kindes ab.
Gruß
Bini

7

mein kleiner ist fast 14 monate und er trägt in pullover 86/92 und in hosen grad noch so 86.er hat sogar schon schuhgröße 22!
also ein kleiner riese!!
#liebe-lich to_ka

Top Diskussionen anzeigen