was tun bei bauchweh, meine süße ist grade ne woche alt.

hm, ich hoffe ich bin bei euch richtig,meine süße ist jetzt genau 9 tage alt und bekommt abgepumpte mumi und pulver milch *hab nicht genug milch um ihr nu diese zu geben*,jetzt habe ich ELCH zwiebeln gegessen und nu hat meine arme maus bauch weh*drückt sich einen zurecht und nix kommt*.
In deutschland würde ich einfach zur nächsten apotheke düsen und was holen,aber hier in den USA kriegt man nichts.

Habe überlegt ob ich ihr etwas Fencheltee geben kann*ist eh so heiß hier* und den bauch massiere?

meint ihr das ist ok?

würde mich über eine antwort freuen

baby#drache *die ein ganz schlechtes gewissen hat*

#heul

Hallo,

ja gib ihr ruhig fencheltee, der hilft gut.
Und wenn du hast,windelsalbe da ist kümmel drin.
Oder ein Kirschkernkissen.

liebe grüsse kathi+#baby6.Monate#blume

Hab die Antwort abgeschickt, dabei war ich doch noch gar nicht fertig :-[

Fencheltee kann nicht schaden, Bauchmassieren auch nicht. Ein Kirschkernkissen waehre nicht schlecht (habe hier uebrigens keine gefunden, habs aus Deutschland schicken lassen).

liebe Gruesse

Anja, aus New Mexico:-)

Top Diskussionen anzeigen