Schlimmes erlebnis bei der U2

Hallo,

es sieht vielleicht brutal aus, aber (abgesehen von dem 5 mal zustechen) ist das ganz normal was die da gemacht haben... Die mussten unserem Zwerg mehrmals in den Fuß stechen, weil nicht genug Blut kam

Und den Zwergen wird oft am Kopf Blut abgenommen, da iss nix schlimmes bei.

lg

Melli

oh gott, dein armer kleiner. glaub ich dir, dass du völlig geschockt warst!

bei mir sind sie immer ganz sanft und behutsam mit der kleinen umgegangen.

unterbrich in zukunft sofort, wenn dir was spanisch vorkommt und lass dir alles genau erklären, bevor du zustimmst!

Komisch, wenn Dein Mann das so sagt. #kratz Unser Sohn hatte öfters Infusionen an der Hand. Erst wenn Hände und Füße nicht mehr gehen, nimmt man den Kopf.

lg Sebastian

bei meinem Sohn haben sie auch aus der Hand Blut abgenommen und er hat keinen Muks gemacht. Ich denke Es liegt an den Ärzten wie sie das machen....

Hallo,

der Kopf wird nur dann genommen wenn nichts mehr geht, es wird immer erst an der Hand versucht Blut zu bekommen, wenn die Venen schlecht sind oder schlecht sichtbar muss halt ein wenig "gestochert" werden. Ich war froh, dass sie es an der Hand und nicht am Kopf gemacht haben.

LG

Happy

Dann sag Deinem Mann mal das er KEINE Ahnung hat!!!!
Sogar 400Gramm Babys haben manchmal an den Händen Infusionen liegen!!!!
Und Blut nimmt man bei den kleinsten Kindern mit ner gelben Kanüle ab, auch an der Hand!!!!

Grüße,
Hermiene -Fachkinderkrankenschwester für päd. Intensivmedizin und Anästhesie

hallo du...das ist ja schrecklich was die mit deinem kleinen gemacht haben.#schock.Und der hat wirklich die Nadel abgebrochen??Gibts doch gar nicht sowas.#heul.Darf ich mal fragen in welchem Krankenhaus du warst??Komme aus Saarbrücken

Lg najoker mit Yannik

Hi!
Das ist ganz normal: Die Känule wurde vor dem stechen abgebrochen, aber nicht mit dem abgebrochenen Ende wurde gestochen sondern mit dem anderen Ende.
Mach Dir keine Sorgen. Der ARzt hat richtig gearbeitet, war nur leider sehr unsensibel der Mama gegenüber #augen
LG,
Hermiene

hi,

das ist ja schrecklich!!!!#schock
wechsel sofort den arzt!!!!!!!!
der arzt muss doch auch vorher sagen was er tut! wenn der das mit meiner kleinen gemacht hätte ... ich hätte sie sofort genommen und meinem mann gesagt er soll dem arzt eine reinhauen #hicks (bisschen übertrieben vielleicht ;-))


LG
Chrissi

Top Diskussionen anzeigen