Frust: brauchen wir jetzt ein neues Auto - buggy passt nicht rein!

Wer kennt das: da hatten wir uns nach langem hin und her eindlich fuer einen Klapp-buggy entschieden - und nun der Frust: es fehlen genau 1-2 Zentimeter und das bloede Ding passt einfach nicht in den Kofferraum. Wir haben "nur" einen Polo und der buggy war von McLaren der Tecno XT... Vielleicht gibts ja hier noch mehr Polofahrer.. und ihr habt aehnlich Erfahrungen oder noch besser Tipps was doch hintenrein passt. Denn das war ja die ganze Idee.

Bin fuer jeden Tipp/Trost dankbar

Vera mit Max (8.5 Monate - der so gern in dem buggy sass....schade)

hallo #sonne

wir haben genau das gleiche problem. unser hartan racer passt auch nur fast in den kofferraum. wir machen die räder immer ab...das ist zwar müßig, aber dann geht es! vielleicht kann man bei eurem auch die räder abmachen?

#blume rins

Ha lustig , hatte das gleiche Problem mit meinem Polo .

Jetzt hab ich mir nen Golf Variant( Kombi) geholt, da hat man schön Platz im Kofferraum.

Gruss perserkatze#katze

Hallo!
Guenstiger waere doch: Buggy verkaufen und stattdessen einen kleineren Kinderwagen holen statt gleich ein ganzes Auto, oder?

LG!
Pati

sorry, war etwas missverstaendlich - wir haben den buggy nicht gekauft sondern nur im geschaeft ausprobiert - zum glueck!!! das allerdings nach laengerem hin und her welchen wir nun nehmen...und wo wir uns endlich entschieden hatten..

...sowas probiert man ja normalerweise BEVOR man sich einen kinderwagen bzw. buggy kauft #kratz

lg,
hexe

Liebe Ines,

na das hoert sich doch gut an - hab schon mal auf der webseite von gesslein geschaut - welches Modell habt ihr denn... und immer noch zufrieden? Ehrlich gesagt find ich unseren Polo auch ok und wuerd ihn nicht gern hergeben und der bugaboo war uns auch schlicht weg zu teuer...

danke,

Vera

hallo Vera,

wir haben den babybuggy 2x4

http://www.gesslein.de/babybuggy.htm

bis jetzt sind wir zufrieden und haben nur Positives darüber gehört.

Falls Du noch fragen hast, vielleich können wir weiter helfen.

Übrigens, wir haben den Wagen in Hertie gekauft und in Dezember kostete er 199,-

LG

Inesita

ich hatte das selbe problem mit meinem kombikinderwagen und hab ihn deswegen gegen einen kleinen buggy eingetauscht...

... wir haben ein Auto von meinen Schwiegereltern bekommen.
Hatten ein BMW, zweitürig und jetzt einen Opel Caravan.
Und ich bin glücklich. Bei zwei Kindern braucht man schon einen größeren Wagen....

Top Diskussionen anzeigen