Wie schläft euer Baby mit euch im Bett?

Hallo!

Meine Frage steht ja schon oben: habt ihr einen richtigen Schlafplatz (extra Matratze o.ä.) im Bett oder schläft es auf der Besucherritze? Wie kann man sicher sein, dass man nachts nicht auf das Baby rollt etc....? Meine Kleine schläft im Stubenwagen an unserem Bett, ab und zu nehmen wir sie zum kuscheln ins Bett, allerdings findet sie das nach kurzer Zeit nicht mehr so prickelnd...manchmal würde ich sie gerne im Bett schlafen lassen, habe aber noch nicht das "Patenrezept" gefunden.
Wie sieht das bei euch aus?

Liebe Grüße,

Heli

Hallo Heli,

wenn unser Kleiner bei uns im Bett schläft, dann legen wir ihn einfach zwischen uns, ohne eigene Matratze, Stillkissen o.ä.

Ich glaube nicht, dass einer von uns beiden sich jemals aus Versehen auf Max legen würde. Das macht man instinktiv nicht.

Lg,

Tina + Max (*13.09.05)

... Ha ha bei uns ist es genauso so....

Top Diskussionen anzeigen