Wie lange blutet man im Wochenbett?

hallo ihr lieben,

mein sohn ist jetzt 5 1/2 wochen alt. nach der geburt habe ich ca. 3 wochen geblutet und danach kam so ein gelblicher schleim aus meiner scheide. seit gestern blute ich wieder ein wenig. ist das immer noch der wochfluss oder ist das vielleicht meine periode schon?

ich stille und dachte eigentlich, dass ich während der stillzeit keine periode bekomme.

Danke für eure antworten.

lg Sylvia und Luca *23.02.06

1

Hallo Sylvia,

bei mir hat der Wochenfluss sieben Wochen gedauert. Es hat zwischendrin aufgehört und dann ab und zu wieder etwas geblutet.
Also denke ich, dass es bei dir genauso ist.
Allerdings könnte es natürlich theoretisch schon sein, dass du deine Tage wieder bekommen hast. Wenn du stillst, heisst das nicht automatisch, dass du sie nicht bekommst.

Lg,

Tina + Max (*13.09.05)

2

Hallo,

also bei meinem ersten Kind habe ich so 7 Wochen geblutet,also normal.

Jetzt beim 2. hatte ich nur 2 Tage geblutet habe dann eine Spritze bekommen und Tabletten damit der Wochenfluss kommt.Auch danach hatte ich etwa nur für 2-3 Wochen leichte Blutung eher gelblichen Schleim.

Und 7 Wochen nach der Geburt hatte ich das erste mal wieder meine Regel.

Wie das mit dem stillen und der Regel ist weiß ich leider auch nicht.
Ich habe nicht so lange gestillt.
Beim 1.Kind 3 Wochen und beim 2.nur 3 Tage.#schmoll:-[

Fiori#blume

Top Diskussionen anzeigen