wie lange hattet ihr das erste mal eure Periode??

Halloo ich werde noch bald wahnsinnig
habe schon sage und schreibe 3 wochen meine Periode..
zwar nicht mehr so stark wie am anfang.. aber ich werde trotzdem noch bald verrückt.

Danke für eure Antworten..
LG Jutta mit Leonie

1

Huhu..

Bei mir hat das ca. ne Woche gedauert!
Allerdings ist nach der Geburt soweit ich weiß alles möglich!

Mach Dich also nicht verrückt.
Ich hatte zwei Wochen Wochenfluß,
dann 3 Wochen Ruhe, dann meine Tage für eine Woche, dann knapp 5 Wochen garnix.. und als ich dann (weil ich meine Tage nich bekommen hab) bei meiner FÄ auf´m Stuhl saß kamen sie schon - war sehr witzig irgendwie. Meine FÄ und ihre Zauberhände!

Liebe Grüße
Junk

2

Hallo,

ganze 2 wochen hat es bei mir gedauert. Mein FA sagte , dass es ganz normal sei wegen der Hormonumstellung.

LG

Liane

3

Hallo,

ich hatte meine 1.Periode etwa 10 Tage. Aber soweit ich weiß ist es auch ok, daß es länger dauert beim 1. Mal.

LG Tinka

Top Diskussionen anzeigen