FAhrradanhänger - Sonnenbrille - Helm?????

hallo zusammen,

da jetzt bald die Fahrradsaison beginnt, habe ich eine Frage.

Unsere Tochter wird morgen 4 Monate. Was macht ihr, wenn die Sonne direkt in den Hänger scheint?? Gibt es schon so kleine Sonnenbrillen oder hängt ihr einfach ein Tuch davor??? Muß bzw. soll man den kleinen schon einen Helm aufsetzten???


Ein Herzliches #danke für Eure Tipps.

Gruß

Martina + #baby Laura 05.12.2005

1

Helm würde ich auf jeden Fall aufsetzen.

2

Kleine Sonnenbrillen gibt es, ja.

Schau mal hier: http://www.sunprotec.de/

Johanna hat auch eine bekommen. Und wenn wir Radfahren, werd ich die Brille auch aufsetzen. Und nen Helm.
Und immer schön lange Ärmel/Hosenbeine anziehen.

LG,

Kai Anja

3

Hallo Martina,

wir benutzen zwar keinen Anhänger sondern einen Fahrradsitz, aber ich würde - egal wie - einen Helm nutzen. Und zwar auch bei Mama und Papa. Wir haben schließlich eine Vorbildfunktion, und deshalb habe ich vor kurzem zum ersten Mal seit langer Zeit wieder einen Helm aufgesetzt. Und unsere Kleine findet es ganz witzig, wenn sie sich und mich im Spiegel mit Helmen auf den Köpfen sieht.

Über die Sonne habe ich noch nicht nachgedacht, aber ich werde wohl bei dem Link, den Kai Anja angegeben hat, eine Sonnenbrille für meine Maus bestellen. Die gefallen mir richtig gut #cool

Liebe Grüße
Abby & Tove Florentine (*01.07.2005)

Top Diskussionen anzeigen