Frage zu Milch-& Teesauger von Rossmann-Hausmarke

Hallo und einen wunderschönen sonnigen Guten Morgen!!!#sonne

Ich muß Euch mal etwas WICHTIGES Fragen!!!
Gestern haben wir noch die letzten Reste für unsere kleine Lena zusammen gekauft (WKS04.04.06),unter anderem die Trinksauger für Milch & Tee.
Da wir denken das es egal ist welche Firma/Marke nun drauf steht,haben wir die Silikonsauger von Babydream (Rossmann-Hausmarke) gekauft!
Nun habe ich gestern Alle Sauger *zusammen* desinfiziert...nun seh ich aber den Unterschied zwischen Milch und Tee nicht mehr!
Die Löcher sind bei Allen so winzig das man nicht wirklich die Größe unterscheiden kann!!!

Hiiiiilfeeee!!!#gruebel#schwitz
Gibts da einen Trick oder so?
Oder haben *S* und *M* was zu bedeuten???
Mein Mann sagt S für Saft und M für Milch, aber ich weiß nicht so recht, nicht das die Kleine später Bauchweh bekommt!

GLG
und schonmal viiiiiiiiiiielen#danke#danke#danke

Tine + #liebeLena Marie (die ich Dienstag endlich im Arm halte)#liebe

1

Hallo Tine!

Erstmal wünsche ich dir viel Glück für Dienstag! Habe selber leztes Jahr August unsere Tochter per Kaiserschnitt bekommen. War aber Kein Wunsch von mir. :-( Geniesse nochmal die letzten Tage dein Baby im Bauch zu haben ;-) Nun zu den Saugern. S steht für Small der ist für Tee und Saft, Wasser etc. M steht für Medium der ist für Milch und dann gibts auch noch L (Large) Sauger die sind für dickflüssige Nahrung.
Hoffe ich habe dir geholfen und alles Gute für Dienstag #liebdrueck #liebdrueck

Anja + Gina Kiara 3.8.05

Top Diskussionen anzeigen