Sind wir zu doof für die Schnullerkette von HABA????

Hallo,

es ist ja schon irgendwie peinlich, wir haben Fynn heute eine Schnullerkette von Haba gekauft und kriegen den Schnuller nicht fest. Prinzipiell denke ich, dass man die ganze "Raupe" durch das Band, an dem der Schnuller am Ende fest ist, ziehen soll, aber das klappt nicht und wäre auch total umständlich. Kann uns jemand mal bitte erklären wie das geht?

LG,
Denise & Niels, beide verzweifelt + #baby Fynn (*21.09.2005)

Hallo Denise

Ich kenne das...

Zieh das Band durch den Schnullerring und dann über den Schnuller streifen (den Nuckel musst du halt etwas abknicken).

Ich hoffe, Du verstehst wie ich das meine!

LG local

Hi Local,

entweder mach ich imemr nochwas falsch oder bei der Kette ist das Band zu kurz, es funktioniert auf jeden Fall nicht, geht nur halb um den Schnuller rum.

LG,
Denise + #baby Fynn (*21.09.2005)

Hast Du denn einen Schnuller mit Ring?? Bei unserer Kette ist das Band 5 cm lang.

Zieh das Band von unten durch den Ring. Dann quetscht Du den Schnuller seitlich durch das Band...
So sollte es eigentlich klappen #gruebel

Hmh, so hab ich das probiert, das klappt nicht, weder mit dem Avent noch mit dem Dentimaxx. Seltsam. Die Länge vom Band kommt hin, aber immer bleibt die letzte Schnull erercke hängen. Da müßte ich echt Gewalt anwenden, damit das durch geht. *wunder*

Hi,

über den Nuk-Starlight hab ich's jetzt ganz knapp bekommen. Eine Freundin bekommt ihr Band aber auch über die Avent-Schnuller, hab fast das Gefühl, das die das Band an der Kette ein paar Millimeter zu kurz gemacht haben.

LG,
Denise

Hallo Denise!

Versuchs mal so:
Die Schlaufe von der Kette durch den Griff vom Schnuller schieben, dann das andere Ende von der Kette durch die Schlaufe ziehen.
Müsste funktionieren (tuts jedenfalls bei uns). #freu

Liebe Grüße,
Silke & Aaron

Hi Silke,

das hatte ich zuerst probiert, es geht bis zur 3.letzten Holzperle, dann geht's nicht weiter. :-(

LG,
Denise + #baby Fynn (*21.09.2005)

Ha, jetzt hab ich den Trick raus. #freu
Mein Gott, was für eine blöde Fummelei. :-[

LG,
Denise + #baby Fynn (*21.09.2005)

Sie müssen nur den Nippel durch die Lasche ziehn... : ) Hatten das gleiche Problem mit dem Teil

Top Diskussionen anzeigen