Ab wann können Babys von alleine sitzen?

Hallo!
Meine Frage steht schon oben. Wir wollen Ende August mit unserer Maus in den Süden fliegen da ist sie 10 Monate alt. Wir wollen uns dann einen Buggy zulegen ,da uns der Kiwa zu groß ist . Wir wollen auch einen guten Buggy kaufen .Können wir unsere Maus dann da rein setzen?

Liebe Grüße Sabrina +Larissa 27.10.05

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo Sabrina
unsere Kleine ist jetzt 7,5 Monate und kann allein sitzen das heisst, sie setzt sich auch alleine hin und sitzt auch schon im sportwagen. also denke ich,kannst du deine dann mit 10 monaten erst recht rein setzen.

Liebe Grüße Sandra und Lea-Sophie(19.08.05)

2

Hallo Sabrina,

Maya konnte mit 6 Monaten frei sitzen (also auch sich hinsetzen), mit 10 Monaten kann Larissa das bestimmt! Wir waren eben im Urlaub und der Buggy war echt Gold wert!! Außerdem haben die meisten Buggies eine Liegestellung, wenn sie wirklich noch nicht fest sitzen sollte.

Viel Spaß im Urlaub wünschen

Ramona & Maya *3.7.2005

3

hallo sabrina!

mit 10 monaten kann deine kleine sicher sitzen, denn die meisten babys lernen es mit 6-7 monaten. auch wenn sie ein spätzünder sein sollte, hat sie es bis dahin sicher heraußen.

lg
simone und constantin, der gerade mit papa unterwegs ist

4

sorry,aber mit 6-7 monaten kann fast kein baby allein sitzen!bin in 2 pekip gruppen,babys sind im moment zwischen 5 monate und 8 monate und sind alle noch weit vom sitzen entfernt.9 monate ist ein realistisches durchschnittsalter bei dem babys sich allein hinsetzen können.hier siehst du wieviel babys in prozent wann was können
http://www.beebie.de/service/entwicklung/entwicklung.asp
liebe grüße.sonja mit helena fast 7 monate.

6

Hallo, Romeo hat sich mit 6,5 Monaten allein hingesetzt, ohne umzufallen.

Aber jedes Kind ist nunmal anders,....

Gruss perserkatze#katze