Momentan läuft alles schief!!! :o((

Hallo,

muss mal ein bisschen Dampf ablassen, denn momentan (seit ca. 1 Woche) läuft bei uns alles schief. #schmoll

Wenn Emily (13.11.05) 1,5-2 h wach ist fängt Sie total an zu quengeln und schreien egal was ich mache. Ich weiß das Sie müde ist, aber Sie findet einfach nicht alleine in den Schlaf. Wenn Sie dann immer ne Saftflasche bekommt funktioniert es manchmal das Sie einschläft (in Mamas Arm). Es kann doch aber nicht immer die Lösung sein. #kratz

Und das schönste kommt noch -> Kinderwagen mag Sie überhaupt nicht mehr. #schrei Früher hat Sie so schön drin geschlafen und rumgeschaut. Und jetzt ist nur noch weinen und quengeln angesagt. Ich mußte Sie sogar am Mittwoch aus dem Kinderwagen nehmen, weil Sie so herzhaft geweint hat. Schnuller hat Sie auch nicht genommen, jetzt nimmt Sie ihn ab und zu aber wie gesagt schlafen geht nicht. #gruebel

Habe mich gestern auch total geärgert und geheult. Die Nacht hatte ich bei meinen Eltern geschlafen, weil mein Mann so spät von Arbeit kam und er so mal ausschlafen konnte. Wir sind halb acht aufgestanden und um neun ging das Geschrei los. Hab Sie dann in den Kinderwagen gepackt um nach Hause zu fahren. Sie hat sogar den Schnuller genommen, aber leider nur bis zur Hälfte der Strecke. Dann ging das Geschrei und Gequengele los. Als wir zu Hause angekommen sind und Sie Papa gesehen hat war das gesamte Geschrei vorbei. Ich war dann so taurig und sauer. Mußte mich erstmal beruhigen.

Geht oder ging es auch jemanden so?

Hat vielleicht einer einen Tipp wie ich was ändern kann? Liegt es an mir?

Ist das nur so ne Phase (was ich hoffe)?

Hoffe das Ihr mich verstehen könnt. #danke

LG

Claudi + Emily

1

Hallo Claudi,

kann es sein, dass du etwas genervt und gestresst bist??? Babys merken das oft und werden dadurch nervös. Organisier dir doch mal für einen Tag einen Babysitter und entspann dich mal wieder. Es könnte durchaus sein, das Emily dann wieder anders auf dich reagiert. Aber mach dir bloß keine Vorwürfe. Jeder ist irgendwann mal ausgepowert. Mir ging es auch so. Wenn ich dann eine Pause eingelgt habe, hat das mein Kleiner sofort gemerkt und wieder mit mir gelacht.

Gruss
Tigger

Top Diskussionen anzeigen